Vorstellungsrunde der neuen Spieler

 

Pünktlich zum Saisonstart erfolgt hier exklusiv, eine kleine Vorstellungsrunde unserer neuen Akteure.

Um den Spielern die Beantwortung aller offenen Fan-Fragen während dem Spiel zu ersparen 😉 hier ein kleiner Bericht für Insider.

Serafetin Bajramov wechselte im Winter vor Corona, von der SG Waldhausen/Gloxwald zum SKVU.

Auf Leihvertragsbasis mit Wechseloption nach Halbsaison, wurde dieser Transfer möglich.

Nach zahlreichen Stationen als Spieler, in verschiedensten Vereinen, wird er uns als Ballverteiler im Mittelfeld und Absicherung nach hinten zur Verfügung stehen. Mit seiner Übersicht und dem Spielverständnis passt er super in die Mannschaft. Der 34-jährige Mazedonier mit früherem Wohnort Gloxwald, jetzt Grein, ist im Beruf Bautechniker. Wir freuen uns schon auf den Einstand und sein zweites Kind.

Wir wünschen ihm im Namen der SKVU Familie St. Oswald alles Gute, und freuen uns auf das Zusammenspiel sowie auf das Feiern danach 😉

 

Nächster Spieler folgt, seid gespannt……