Vorschau des ersten Spieltages

Diesen Freitag, genauer am 28 August 2020 um 20 Uhr, findet das erste Meisterschaftsspiel für den SKVU St. Oswald auswärts in Weiten statt. Die Wetterprognose sieht gut aus, somit steht dem „Ball-nachlaufen“ nichts mehr im Wege.

Hier eine kleine Statistik, um bisher Geleistetes sichtbar zu machen.

Weiten konnte so wie wir, (ausgenommen U23 Krumnussbaum) keines der letzten drei Vorbereitungsspiele gewinnen (Quelle ÖFB). Die Generalprobe endete sogar mit einem 1:12 gegen die Freunde aus Albrechtsberg (2. WAC). Da im Fußball bekanntlich alles passieren kann wird es am 28.08.2020 sicher spannend werden, da beide Mannschaften doch immer wieder am Tabellenende zu finden waren. Kann sich das in der Saison 20/21 ändern ?

Bei den Heimischen gab Tormann Legionär Lukas Durec sein Karriereende bekannt, auch Leistungsträger Fadil Gashi ist wahrscheinlich noch nicht zu 100% fit. Der 36-jährige, nun in Weiten wohnhafte Neuzugang Alexander Hanl, von Wollers Komet (Wiener Oberliga B) verstärkt die Offensive. Außerdem sind viele Junge Nachwuchskicker im Anmarsch, die Weiten auf eine rosige Zukunft blicken lässt. Es wird sicherlich bei Weitem(n) für jeden was dabei sein, lasst Euch das Spiel nicht entgehen.

Die Partie wird geleitet von Ing. Alen Viljusic