Krumnussbaum U23 vs SKVU St. Oswald

Letzten Freitag gastierten wir in Krumnussbaum. Dort erwartete uns die U23 des 1. Klasse Vereines.

Bei einem heiß drückenden Sommerabend kamen wir gut ins Spiel. Bei Flutlicht am Trainingsplatz konnte Schmidi bereits in den ersten Minuten per Abstauber auf 0:1 vorlegen.

Wir kamen immer wieder gefährlich aufs Tor, konnten die Führung aber nicht ausbauen. In der Min. 15 wurde dann Hannes im Strafraum gefoult, diesen trat Fischi sicher zum 0:2 in die Maschen.

In der 25 min. verloren wir ein bisschen den Faden, so gelang es den Heimischen zum 1:2 Anschlusstreffer nach gutem Solo des Stürmers.

Dank unsrem routinierten Schlussmann konnten wir uns mit diesem Stand in die ersehnte Pause retten 😉

In der 2ten Halbzeit ging es immer wieder hin und her, jedoch waren wir es die somanche Chance in Tore umwandeln konnten.  So gelang es dem Legionär Lubo und unserem schnellen Flügelspieler Sebastian Katzengruber auf 1:4 nach sehenswerten Vorlagen zu erhöhen.

Wir sind nun bereit für den lang erwarteten Meisterschaftsstart und freuen uns mit Euch als 12 Mann im Rücken zu punkten.

Euer SKVU St. Oswald