Auswärtsniederlage gegen SV Dross

Die Generalprobe ging daneben, bei den Musikkapellen ist dies aber immer ein gutes Zeichen, da dann beim Auftritt alles gegeben wird.

Der SV Dross siegte mit einem Traumfreistoß 1:0. Das Ergebnis hätte aber durchaus für uns sprechen können, da somanch Aktion unserer Spieler kläglich vergeben wurde war dies nicht der Fall.

Der Ballbesitz ging mit 70:30% auf’s Konto der Hausherren, diese fanden aber nur wenige Torchancen vor. Unserem Einsergoalie konnten wir abermals nichts vorwerfen, leider kam unser Stürmerlegionär nicht wie geplant zum Spiel, er hätte sicher Tore gemacht. Leonhartsberger F. ließ die Stürmer oft schlecht aussehen und überzeugte mit sehenswerten Grätschen. Diese Ballverluste brachten den gegnerischen Trainer oft in rage und ließen ihn zu gewissen nicht-jugendfreien Worten, an die eigenen Spieler verleiten. 😉

Gegen Ende wurde Schmidinger C. nach einem Rotfoul mit gelb geahndet und sofort ausgewechselt. Diesmal hatten wir unzählige Chancen wo aber kein Knipser vor Ort war.


Nach dem Spiel belohnten wir uns beim Weinheurigen Emberger mit einer Brettljause, dies war wahrscheinlich auch der Grund wieso die Reservebank voll besetzt war 😉

Der SKVU St. Oswald wünscht schöne Tage.