Rückblick auf die Herbstsaison 2023

Kampfmannschaft – 2. Klasse Yspertal/AV

Die Kampfmannschaft belegt nach der Herbstsaison den 11. Platz. Dabei konnte in den meisten Spielen eine ansprechende Leistung geboten werden, am Ende fehlte aber oft der letzte Wille oder auch ein wenig das Glück. Für die Frühjahrssaison werden wir uns im Winter gut vorbereiten, um dann nochmals angreifen zu können!

1 Sieg / 3 Unentschieden / 8 Niederlagen

 


 

Reserve – 2. Klasse Yspertal/AV Reserve

Unsere (meistens)  junge Reservemannschaft liegt derzeit leider auf dem letzten Platz. Auch hier fehlte oft das letzte Bestreben, um in dieser starken Liga dauerhaft mithalten zu können. In einigen Spielen konnte das Potenzial aber bereits abgerufen werden und somit auch schon ein paar Punkte gesammelt werden.

2 Siege / 1 Unentschieden / 9 Niederlagen

 


 

Frauenmannschaft – AK Niederösterreich Frauen GL Mostviertel

Auch bei unserer Damenmannschaft lief es in der Herbstsaison noch nicht wirklich rund. Bisher konnte leider noch kein einziger Sieg in der Liga eingefahren werden. Im kommenden Frühjahr kann die rote Laterne aber selbstverständlich noch abgegeben werden!

0 Siege / 2 Unentschieden / 8 Niederlagen

Im Cup steht die Mannschaft im Viertelfinale. Morgen, am 11.11 um 16:00 Uhr findet das Spiel bei uns am Sportplatz in St. Oswald statt!

 


 

U13 – JHG West U13C

Unsere U13 konnte sich in dieser Herbstsaison den Meistertitel holen. Mit unglaublichen 22 Punkten in nur 8 Spielen und einer noch besseren Tordifferenz von +37 wurden insgesamt nur 2 Punkte abgegeben. Gratulation an die gesamte Mannschaft und das Trainerteam!

7 Siege / 1 Unentschieden / 0 Niederlagen

 


 

U10 – JHG West U10F

Die U10-Mannschaft spielt derzeit noch ohne Tabelle. In 10 Spielen gegen Teams aus der Umgebung (siehe Foto) konnte bereits das Können unter Beweis gestellt werden.

 


 

U8 / U9

Unsere aller jüngsten FußballerInnen tragen ihre Spiele derzeit noch in einer Turnierform aus. Dabei trifft man sich  mit umliegenden Mannschaften und spielt dabei um den Turniersieg. Die jeweiligen Turniere der einzelnen Altersgruppen (U8 & U9) finden dann immer gleichzeitig statt.