Punktgewinn gegen Maria Taferl

Am vergangenen Freitag durften wir den USC Maria Taferl bei uns in St. Oswald begrüßen. In der 14. Runde der 2. Klasse Yspertal/AV ging es also wieder um einige Punkte.

Unsere Kampfmannschaft konnte sich nach harten 90 Minuten einen Punkt erkämpfen. Beide Mannschaften hatten einige hochkarätige Chancen, doch keiner schaffte es, den Ball im Tor unterzubringen. Somit endete das Spiel mit einem torlosen 0:0.

Die U23 absolvierte ihr erstes Spiel in dieser Frühjahrssaison, da das Derby gegen Yspertal bereits abgesagt werden musste. Der Gegner war unseren Jungs doch etwas zu stark und somit mussten wir uns leider mit 2:6 geschlagen geben.
Unsere Torschützen: David Forsthofer & Daniel Kampleitner⚽

Danke an die zahlreich erschienenen Fans, die uns bei den beiden Spielen unterstützt haben!🧡🖤