11teamsports-Aktion für SKVU St. Oswald

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen.


Mit diesem Motto steht unser zuverlässiger Partner 11teamsports auch in dieser schweren Zeit zu uns. Nicht nur sie, sondern auch wir sind überzeugt: Gemeinsam schaffen wir das!


Bei unserem Ausrüster 11teamsports bekommt ihr online unter 11teamsports.com/at-de/ mit dem Code: SKVUSTOSWALD 11% Rabatt zusätzlich auch auf bereits reduzierte Artikel.

 

 

Ihr unterstützt damit nicht nur unseren Partner sondern auch unseren SKVU ST.OSWALD, da uns 11teamsports direkt an den etwaigen Erlösen beteiligen wird.


Egal ob ihr gerade auf der Suche nach dem perfekten Ostergeschenk für eure Liebsten seid oder ob ihr für die kommende Jahreszeit und die anstehenden Trainingseinheiten gerüstet sein wollt, im Online-Shop findet jeder das passende.

Bleibt’s gesund und genießt die Zeit zuhause mit eurer Familie.