Vorbereitungsspiel FSG Damen

Liebe Fußballfreunde/-innen!

Endlich ist es wieder soweit! Der von uns so geliebte Sport Fußball darf wieder ausgeführt werden. Alle unsere Teams bereiten sich daher auf die kommende Herbstsaison bestmöglich vor. Wer bereits vor dem Start der Herbstsaison Fußball ansehen möchte, ist bei den Vorbereitungsspielen herzlich willkommen. So zum Beispiel am Samstag, den 01. August 2020 um 17 Uhr beim Damenmatch gegen Perg in St. Oswald.

Wir nehmen natürlich die aktuelle Lage in Österreich sehr ernst und bitten euch schon vorab, auf die Einhaltung des erforderlichen Abstands im Zuschauerbereich zu achten. Um für den Fall des Falles gerüstet zu sein, empfehlen wir, die “Stopp Corona” des Roten Kreuzes im Vorhinein auf euren Smartphones App zu installieren und bei Anwesenheit am Sportplatz zu aktivieren. Auf diese Weise werdet ihr schnellstmöglich informiert, falls Kontakt zu einer betroffenen Person bestanden haben sollte.

Wir freuen uns, wieder sportlich aktiv zu sein!

Auf bald, der Sport- und Kulturverein Union St. Oswald